2017

Dorf- und Furkastrasse, Burg AG

Projektbeschrieb

Die Kanalisation, die Trinkwasserleitung und der Strassenbelag der Dorfstrasse und der Furkastrasse waren sanierungsbedürftig. Neben der Totalsanierung des Strassenkörpers wurden die Kanalisatiionsleitungen gemäss GEP der Gemeinde Burg in einem grösseren Querschnitt erstellt. Gleichzeitig wurde die Trinkwasserversorgung erneuert, eine Gasleitung verlegt und die Rohrblockanlagen der AEW erweitert/erneuert. In enger Zusammenarbeit mit der Gemeinde, der Swisscom und der armasuisse wurde die Arbeit in beengten Verhältnissen zur Zufriedenheit aller geplant und ausgeführt 

Gemeinde Burg

CHF 0.7 Mio.

2016 - 2018

​​

Projektierung, Ausschreibung und Realisierung

Bauherr:

Baukosten:

Planungs- und Bauzeit:

Leistungen EAG:

Belags- und Werkleitungsbau

PB290009
DSC_1023
DSC_1024
DSC_1067
P9050013
DSC_1065

Sumatrastrasse 22 | Postfach | 8021 Zürich | Tel: 043-244-82-82 | Fax: 043-244-82-83

© 2018 by Eichenberger AG