top of page

Sanierung Rothstrasse im Kreis 6

Quartier Unterstrasse

als Beitrag zum Klimaziel NettoNull bis 2040

 

Endspurt!

Unter der Leitung von Nicolas Marz vom Tiefbauamt der Stadt Zürich dürfen wir seit Anfang Jahr das Projekt zur Sanierung der Rothstrasse realisieren. Im Untergrund wurden neue Werkleitungen wie Strom, Gas und Kanalisation verlegt, allen voran die neuen Leitungen zur Quartierhaupterschliessung mit Fernwärme der ERZ. Zusammen mit unserem Bauleiter, Reto Thierstein, freuen wir uns, damit einen Beitrag zu den Klimazielen der Stadt Zürich leisten zu können. Ein grosses Dankeschön an José mit seinem Team der Keller-Frei AG, die Fachplaner der Durena und unsere Bauherren von TAZ und ERZ für die grossartige Zusammenarbeit! 

 

Wir planen und realisieren und du kannst uns zukünftig unterstützen. Offene Stellen | eaghomepage (eichenberger-ing.ch)

IMG_2697.JPG
IMG_2324.JPG
IMG_2019.JPG
Auszug Rothstrasse.jpg
IMG_8510.JPG
bottom of page